STEVEN B REFERENZEN

 

STATEMENTS, INPUTS, REFERENZEN

 

Stimmen zu Steven B 










5eb11fd2bcf8447acfe8f788_129c93b0-2278-46b5-b7af-704bded5d20c.jpg

Rita Zeller, Vorstandsmitglied

Wir haben einen spannenden, praxisorientierten Abend erlebt. Steven Brändle hat es ausgezeichnet verstanden, uns die komplexen Sachverhalte anschaulich darzulegen. Seine Begeisterung wirkte ansteckend und dank seiner grossen Erfahrung konnte er uns anhand von einfachen Beispielen alle Fragen zum komplexen Thema «DIGITALISIERUNG – TRENDS, PERSPEKTIVEN, AUSWIRKUNGEN UND HERAUSFORDERUNGEN» beantworten. Wir sind mit dem Wissen nach Hause gegangen, endlich etwas von diesem Thema verstanden zu haben.




Riccardo Cafiero, Teilnehmer Vortrag «menschliche Potenzialentfaltung»

Steven ist eine einzigartige Persönlichkeit. Er konnte mit seiner energievollen und interessanten Art alle Teilnehmer/innen in seinem Bann ziehen. Mit grossem Praxisbezug lehrte er uns nicht nur die Theorie, sondern inspirierte uns auch neue Wege zu gehen und 'out of the box' zu denken. Als kreativer Neudenker gab er uns stets sehr interessante Ideen und Inputs für die Gegenwart und der Zukunft mit auf den Weg.




Hans Sutter, Vice CEO (Versicherungsbranche)

Steven ist es gelungen, die Einfachheit dieser verkomplizierten Materie herauszuschälen, punktgenau darzustellen und erfrischend anders zu präsentieren, was zum Nachdenken anregt. Ein wirklicher Querdenker der es auf den Punkt bringt.




Claudia, Teilnehmerin Referat «Digitalisierung gestern-heute-morgen»

Viel wird über Digitalisierung gesprochen und geschrieben, welche Anwendungsfelder sie bringt, ist dabei jedoch nicht klar. Das Referat von Steven hat mir verständlich gemacht, wo uns digitalisierte Lösungen in Zukunft begegnen und unseren Alltag erleichtern können. Ein Referat, das zum Mit-Denken angeregt und unglaublich Spass gemacht hat!"





5eb11f5cb4659e6805f81390_Bild-Claudia-Winkler.jpg

Claudia Winkler, Olma Messen St. Gallen

Dank seinem vernetzten Denken und seinen Weitblick überzeugt Steven - Ein strategisch denkender Macher mit kreativem Fokus und deren so nötigen Veränderungsbereitschaft. Stefan Brändle engagiert sich und schliesst Projekte erfolgreich ab. Dies gelingt ihm Dank seinem vernetzten Denken und seinen Weitblick - Ein strategisch denkender Macher, der sich gerne für andere einsetzt




Eugen Renner, Trainer und Coach

Steven Brändle kenne ich bereits seit einigen Jahren, mir gefällt seine Art anders zu denken. Er fordert seine Teilnehmer heraus und bietet ihnen die Möglichkeit neue Wege zu gehen. Zudem ist Steven Brändle einfach ein “cooler authentischer Typ”.




Dusan Dusanovic, Proposition Manager, Mitglied des Kaders Zürich Lebensversicherungs Gesellschaft AG

Inspirierend anders und leidenschaftlich regt Steven zum Nach- und vor allem Neudenken und Handeln an. Auf einzigartige Weise lebt er das, was in Zukunft gefragt ist. Ich habe Steven als bunten, im positiven Sinn verrückten Typen kennengelernt, der es schafft mit Tiefgang Leute zu bewegen. Er versteht es das Business mit seinem Querdenken und seiner Kreativität zu vereinen.




Natasha Turnes, Standortleitung KS St. Gallen

Mit grosser Begeisterung habe ich das Referat von Steven Brändle an unserem ersten KS-Talk in St. Gallen mitverfolgt. Er versteht es die Dinge auf den Punkt zu bringen und die Menschen für neue Ansätze zu begeistern. Seine Denkweise ist unkonventionell, kreativ und einfach gut! Ich wünsche mir in jedem Unternehmen solche Menschen.





5eb11f6a1809fb689b5e77bb_Bild-Oscar-Sallmann.jpg

Oscar Sallmann, Sallmann AG

Seine Art und Weise Dinge zu sehen und zu vernetzen faszinieren. Ein wirklicher kreativer Business-Querdenker der Klartext spricht und gewohnte Denkweisen mit treffenden, alltäglichen Beispielen in Frage stellt. Steven verkörpert eine neue Generation des echten kreativen und neuen Denkens.




Christian Dürr, Verkaufsleiter D- CH (Versicherungsbranche)

Ich danke Steven für seine tolle, tolerante, sehr ruhige, sehr hilfreiche, lebenserfahrene Art und seine vielen Praxistipps. Er ist extrem kompetent, verfügt über ein sehr breites Wissen, sehr nett und leitete die Gruppe sehr gut. Mit seinem wirklich enormen Wissenspool die er verfügt, konnte er stets alle gestellten Fragen beantworten. Somit ermöglichte es im Unterricht, individuell auf den Einzelnen einzugehen. 1 A!!!!




Peter Kühnis, Mitglied der Geschäftsleitung, Rhomberg Schmuck AG

Steven Brändle hat die Begabung, eine sehr heterogene Gruppe für ein Thema zu begeistern und erzielt damit eine absolut spannende und praxisbezogene Vermittlung der Themen. Die Kombination aus Theorie, Praxis und vernetztem Denken sind toll und inspirieren zum Neudenken. Bleib wie Du bist - ich geniesse bestimmt bald wieder einen spannenden Austausch bei Dir!




Jasmin Hollenstein, Familiencoach und Hypnotherapeutin; Reto Leisebach, Familiencoach und Hypnotherapeut

Wir haben einen spannenden und interessanten Austausch mit Steven erlebt. Er hat uns mit praktischen Beispielen und treffenden Formulierungen unsere Auswertungen erläutert und erklärt. Die investierte Zeit zum Ausfüllen des Tools hat sich absolut gelohnt. Wir haben sehr detaillierte und treffende Analysen bekommen. Diese zeigen in den unterschiedlichsten Darstellung wunderbar unsere Potenziale, Stärken und Fähigkeiten auf. Diese Infos sind für uns aus beruflicher und privater Sicht sehr spannend und hilfreich. Vielen Dank Steven, gerne bei anderer Gelegenheit wieder.





5eb11f7b66df161288d952bf_Serena-Ficarra-Senior-Key-Account-Manager.jpg

Serena Ficarra (Senior Key Account Manager)

Ich habe die Zusammenarbeit mit Steven sehr geschätzt und genossen. Seine Vorgehensweise macht ihn zu einem kreativen und innovativen Antreiber. Hochwertiger Content, neue Ansätze und konzeptionell. Ich hoffe wieder einmal eine Zusammenarbeit mit Steven anstreben zu können.

empty