Business Kreatör




Abb-2.jpeg

Ich arbeite lieber mit Möglichkeiten als Gewissheiten. Kreativität ist das Fundament für Innovationen und Neuem. Genau das Liebe und lebe ich aus vollster Überzeugung mit grosser Leidenschaft. Ich bin kein 0815-Typ genau das sind kreative Personen in der Regel nicht. Vielfalt, Diversity und die Kunst zu vergessen um neues entstehen zu lassen ist eine innere Haltung die ich aus vollster Überzeugung in mir trage und leidenschaftlich lebe, trainiere und entwickle. Kombinieren, vernetzen und neues entstehen lassen.

 

1 TO 1 SESSIONS  

Innovatör




Gute Ideen alleine reichen nicht aus. Aus Überzeugung ist es auch wichtig diese gezielt zu fördern und innerhalb des Unternehmens zu verankern bzw. zu leben. Aus eigener Erfahrung in unterschiedlichsten Unternehmen und in der langjährigen Erwachsenbildung ist Innovation ein tolles Wort für die Broschüre, Website und die Anforderung von Mitarbeitern. Doch ganz ehrlich – naja….. Laterales Denken, umgangssprachlich auch Querdenken lebe ich und bin hungrig neues entstehen zu lassen. Gerne helfe ich Ihnen dabei.

 

Abb.-3.jpeg

Denkanstösser




Abb.-4.jpeg

Ich bin ein bunter Vogel - dazu stehe ich. Mein Motto lautet «Nicht nur darüber reden, sondern auch machen». Mir ist es ein Anliegen das Denken über Kreativität, Innovation sowie vernetzte Denken zu fördern und es zu entwickeln – nein es ist meine Pflicht. Unkonventionelle, paradoxe Sichtweisen auf Dinge, sollen Unternehmen und Leute zum Nach- bzw. Neudenken anregen. Über das spreche ich und vermittle es.

 






5bc1e51fac4291b9f0d8a4f0_Steven-B-Intro.png

 

 

Kreatör

Visionär

Provokatör

Innovatör

Rebell

Querdenker

Impulsgeber

Macher

A Crative Visionary

(C + S = S)

 

 

pragmatisch, konkret, klar und bewegend, direkt, a kick as,

empathisch, die Ruhe selbst, sehr vernetzt denkend, will etwas

auslösen - das bin ich.






empty